• Schatzmeister*in gesucht!


Liebe Freunde,

Liebe Kolleg*innen,

Der angekündigte Verein Systemische Selbst-Integration wird konkret. Es gibt bereits eine vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannte Vereinssatzung. Am 3.12.2018 um 18.30 h wird es die Gründungssitzung geben. Ich hoffe, dass viele von euch Abonnenten, die ihr den Wert der SSI kennt, später diesem Verein beitreten werdet.

Jetzt geht es aber zunächst nur darum, für den Verein noch eine „Schatzmeister*in“ zu finden. Wichtig ist, dass er/sie sich „kassentechnisch“ auskennt – und am 3.12. abends Zeit hat! Er/Sie muss nicht selber SSI ausüben, es genügt wenn eine persönliche Verbindung zur SSI besteht. Da ich in meinem Bekanntenkreis niemand Geeigneten kenne, wende ich mich vertrauensvoll an euch! Vielleicht ist jemand von Euch dazu bereit, oder könnte einen Bekannten fragen??

Das war der bisher kürzeste Newsletter – aus akutem Anlass!

Euch allen herzliche Grüsse

Ero

(versendet: 19.11.2018)