Info-Abend / Kollegialer Austausch zum Thema Trauma

Ein bis zweimal im Monat gibt es in der Praxis mittwochs von 19-21h einen Info-Abend, dessen Schwerpunkt sich ab März 2019 verlagert hat auf Kollegialen Austausch zum Thema Trauma.

Er ist gedacht

  • für Aufsteller und Therapeuten, die meine Arbeit kennen lernen wollen.
  • für neue Klienten, die meine Arbeit kennen lernen wollen, und für
  • diejenigen, die zwar schon die Einzelarbeit bei mir kennen, aber noch nicht das Aufstellen mit Stellvertretern.

jeweils 1. und 3. Mittwoch im Monat 19-21h
NEU: AB SEPTEMBER 2019 INFOABENDE mit Ero LANGLOTZ DONNERSTAGS 19-21h

Honorar/Hospitation: €15

Aufstellungsmöglichkeit für Klienten, die bereits ein Seminar besucht haben;
Aufstellungshonorar: entsprechend dem Honorar für Einzelsitzungen gestaffelt nach Einkommen für Voll/Halb/Nicht-Verdiener € 150/120/90.

Für Vereinsmitglieder des neuen Vereins Systemische Selbst-Integration e.V. ist die Hospitation gratis, bei Aufstellung gibt es ein reduziertes Honorar.  

Bitte unbedingt vorher anmelden unter Mail
praxis@e-r-langlotz.de, da Änderungen möglich sind!

Bitte für den Gruppenraum Hausschuhe oder Socken mitbringen!